Verzweifelte Frau mit Haarausfall - Professionelle Haarpflege mit Yelasai

Verzweifelte Frau mit Haarausfall – Professionelle Haarpflege mit YELASAI

Dünne und abgebrochene Haare sowie Haarausfall lassen Kundin verzweifeln

Erfahrungsbericht Curly Friseure: Ihr Friseur und YELASAI Haarwuchs-Spezialist in Wemding

Verzweifelt durch den anhaltenden Haarausfall hat uns die Kundin im Mai 2021 aufgesucht. Bei der Kopfhaut- und Haaranalyse mit der Mikrokamera hat sich gezeigt, dass die Haare abgebrochen sind und auch nur noch dünn nachwachsen. Wenn die Haare brechen und immer dünner werden ist dies in der Regel eine äusserst grosse Belastung für jeden Betroffenen.

Angesprochen durch die kompetente Kopfhaut- und Haarpflegeberatung, die wir bei Curly Friseure anbieten und durch die persönlichen Kopfhautbilder, hat sich die Kundin für die Begleitung sowie das aktive Kopfhautpflegeprogramm entschieden. Die Pflege mit den YELASAI Pflegeprodukten in Kombination mit Vitahairlight brachten bereits in kurzer Zeit erfreulichen, neuen Haarwuchs.

Gerne teilen wir hier das Ergebnis 6 Monate nach Beginn der Pflege. Das Brechen der Haare ist Geschichte und die Haare wachsen kräftig nach. Wir sind mit der Pflege von Kopfhaut und Haaren noch nicht fertig und arbeiten aktiv weiter damit die Haare noch mehr an Vitalität und Stärke dazugewinnen.