Skip to product information
1 of 1
SKU: 90800

Capillary Gymnastic

Regular price
CHF 152.00
Regular price
CHF 0.00
Selling price
CHF 152.00
incl. VAT Shipping is charged at checkout

Promotes stimulation of the scalp

Promotes blood circulation

Also suitable for children

    Available immediately. In 1-3 days at your home.

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Visa
    Capillary Gymnastic - YELASAI

    Applicable also for:

    To stimulate the scalp, Incipient hair loss, Chemotherapy, Thin and fine hair, Inflammatory scalp, Oily hair.

    Hair types:

    Kids
    Short hair
    Long hair

    Hair problems:

    Incipient hair loss, chemotherapy, thin and fine hair, greasy hair, receding hairline, hair loss due to medication, crown of hair or baldness.

    General information

    Description

    Capillary Gymnastic. Relaxing.Activating.
    Capillary Gymnastic is a new massage device. Unique is not only the relaxing feeling through this advanced technology on the entire scalp. Recent scientific studies prove that head massages have extraordinary positive effects on body and soul.

    Relaxation at the touch of a button
    Puristic, gentle, caring: characteristics that make Capillary Gymnastic stand out - additionally emphasized by its easy handling. The stimulating massager does not hold back in terms of ergonomics either, but nestles optimally against your head.

    Regeneration and activation - the Gabriel Chip expands the spectrum
    Capillary Gymnastic achieves regenerative effects on body and soul through gentle stimulation of the scalp. Due to the integration of Gabriel chips on the massager, activations in further frequency bands are stimulated. Measurements of the electrical activity of the brain during the scalp massage show the regeneration with simultaneous stimulation of the readiness to concentrate.

    Balanced blood circulation
    To promote relaxation and blood circulation in the scalp, it is best to start with an application time of 10 minutes, once or twice a day, with light to medium vibration. You will feel the massage effect immediately and after the first 14 days you can increase the time and intensity to the maximum of twice 30 minutes a day.

    Much relaxation makes much more possible
    Through the stimulating scalp massage, your hair base is actively supplied with blood, while the hair roots are supplied with more oxygen and nutrients. This allows the YELASAI Ayurveda care products, such as oils or tonic, to develop their nourishing effect even more optimally.

    Application

    Place the front suction cups on the forehead and pull the fastening strap behind the head. The tab at the back of the head allows you to comfortably adjust the fit of the device. By turning on the knob, the Capillary Gymnastic can then gently massage your scalp. When you finish your massage, turn the knob off and remove the Capillary massager. Afterwards you can stroke your scalp several times with your fingers and in this way create another loosening.

    Care and safety instructions

    Please also note our care and safety instructions so that you can enjoy your Capillary Gymnastic for a long time: The device contains a Li-Ion battery 7.4 volts. Charge the unit using the included USB cable to a standard A USB port and disconnect from the power source when fully charged. When charging begins, the LED will turn red. When green, the battery is fully charged and must be disconnected from the charging source. The charging time depends on the charging station used. Maximum power output of the device < 1 watt. Keep the device and cable away from hot surfaces. Keep the device away from children. Clean and disinfect the suction cups regularly with a damp cloth - keep the device separate from the power source while doing so. Caution: The device itself must not get wet! Do not open the device, otherwise its warranty will be voided. Do not drop the device. Do not leave the device unattended when it is switched on. The device is intended for adults, please keep away from children. Do not use if the cord, plug or case is damaged or if the device emits undefinable sounds or odors. Keep the cord away from hot surfaces. Do not use near eyes or other sensitive body areas. Do not use on swollen, open, or irritated skin. Do not use the device under a blanket or pillow to avoid overheating. If necessary, consult a physician before first use if symptoms are unclear. Persons with pacemakers should not use the device. Do not use under water.

    Frequently asked questions

    FOR WHICH HAIR TYPES IS THE PRODUCT SUITABLE?

    The scalp massager is designed for young people and adults.

    FOR WHICH HAIR PROBLEMS DO WE RECOMMEND THE CARE PRODUCT?

    The massager is also recommended for sensitive hair problems such as hair loss, diffuse hair loss, circular hair loss, balding, etc., as well as for stressed and tense scalp to promote hair growth.

    WHAT ARE THE APPLICATIONS OF THE PRODUCT?

    After a short acclimatization period of 14 days, the device can be used 1 to 2 times a day for 5-30 minutes. The suction cups that hold the device in position on the forehead will leave marks on the forehead. These marks disappear after a little more than 10 minutes. What can be different from person to person and depending on the duration of application.

    For maximum massage effect, please observe the following recommendations for use:

    Start with an application time of 10 minutes, 1 to 2 times per day, with light to medium vibration. In the beginning, a slight feeling of dizziness after the application is possible and completely normal, this disappears after a short time.

    After the first 14 days you can increase the time and intensity up to a maximum of 2 times 30 minutes per day.

    After a few days you can start to tilt your head slowly during the application - back and forth, to the right and to the left. This way you can extend the nurturing massage to different areas and up to the neck.

    Sit upright on a chair or meditation cushion during each massage and enjoy! For even more well-being, you can additionally stroke the meridians under your collarbone on the left and right sides.

    After the vibration massage, glide your fingers over your head and loosen your scalp again.

    Capillary Gymnastic Handling

    The scalp massager is very easy to use.

    You place the two suction cups to about 5mm below your hairline on your forehead and pull the band over your head to the nape of your neck.

    Pull on the tab to tighten the elastic. You may need to turn it upside down at the buckle to make the massager hold even better.

    If you have long hair, it is recommended to slide the band under your hair. For the first applications, it is recommended to put it on in front of a mirror. Then press the rubber plug to your head so that the device nestles optimally against her head.

Zu den Produktinformationen springen
1 von 1
SKU: 90800

Capillary Gymnastic

Regulärer Preis
CHF 152.00
Regulärer Preis
CHF 0.00
Verkaufspreis
CHF 152.00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Fördert Anregung der Kopfhaut

Fördert die Durchblutung

auch bei Haarausfall und bei Stress

    Sofort verfügbar. In 1-3 Tagen bei Dir Zuhause.

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Visa
    Capillary Gymnastic - YELASAI

    Anwendbar auch bei:

    Zur Anregung der Kopfhaut, Beginnenden Haarausfall, Chemotherapie, Dünnen und feinen Haaren, Entzündlicher Kopfhaut, Fettige Haare

    Haartypen:

    Kurze Haare
    Lange Haare

    Haarprobleme:

    Beginnender Haarausfall, Chemotherapie, Dünne und feine Haare, Fettige Haare, Geheimratsecken, Haarausfall durch Medikamente, Haarkranz oder Glatze

    Generelle Informationen

    Beschreibung

    Capillary Gymnastic. Entspannend.Aktivierend.
    Capillary Gymnastic ist ein neues Massagegerät. Einzigartig ist nicht nur das entspannende Gefühl durch diese fortschrittliche Technologie auf der gesamten Kopfhaut. Aktuelle wissenschaftliche Studien belegen, dass Kopfmassagen außerordentlich positive Effekte auf Körper und Seele haben.

    Entspannung auf Knopfdruck
    Puristisch, sanft, pflegend: Eigenschaften, die Capillary Gymnastic ausmachen – zusätzlich betont vom einfachen Handling. Auch bei der Ergonomie hält sich das stimulierende Massagegerät nicht zurück, sondern schmiegt sich optimal an Ihren Kopf an.

    Regeneration und Aktivierung – der Gabriel Chip erweitert das Spektrum
    Capillary Gymnastic erreicht durch sanfte Stimulation der Kopfhaut regenerative Effekte auf Körper und Seele. Aufgrund der Integration von Gabriel-Chips am Massagegerät werden Aktivierungen in weiteren Frequenzbändern angeregt. Messungen der elektrischen Aktivität des Gehirns während der Kopfmassage zeigen die Regeneration bei gleichzeitiger Anregung der Konzentrationsbereitschaft.

    Ausbalancierte Durchblutung
    Um die Entspannung und Durchblutung der Kopfhaut zu fördern, starten Sie am besten mit einer Anwendungszeit von 10 Minuten, ein- bis zweimal am Tag, bei leichter bis mittlerer Vibration. Sie werden die Massagewirkung unmittelbar spüren und können nach den ersten 14 Tagen die Zeit und Intensität bis zum Maximum von zweimal 30 Minuten am Tag steigern.

    Viel Entspannung macht viel mehr möglich
    Durch die anregende Kopfhautmassage wird Ihr Haarboden aktiv durchblutet, während die Haarwurzeln mit mehr Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden. Dadurch können die YELASAI Ayurveda Pflegeprodukte, wie zum Beispiel Öle oder Tonic, ihre pflegende Wirkung noch optimaler entfalten.

    Anwendung

    Setzen Sie die vorderen Saugnäpfe an der Stirn an und ziehen das Befestigungsband hinter den Kopf. An der Lasche am Hinterkopf können Sie den Sitz des Gerätes angenehm einstellen. Durch das einschalten am Drehknopf kann anschließend das Capillary Gymnastic sanft Ihre Kopfhaut massieren. Wen Sie Ihre Massage beenden, schalten Sie am Drehknopf wieder aus und nehmen Sie das Capillary Massagegerät ab. Danach können Sie mehrmals mit Ihren Fingern über Ihre Kopfhaut streichen und auf diese Art nochmals eine Lockerung erzeugen.

    Pflege und Sicherheitshinweise

    Bitte beachten Sie auch unsere Pflege und Sicherheitshinweise, damit Sie lange Freude an Ihrem Capillary Gymnastic haben: Das Gerät enthält eine Li-Ion Akku 7.4 Volt. Laden Sie das Gerät mit dem beiliegende USB-Kabel an einer Standard-A USB Buchse auf und trennen Sie es von der Stromquelle, wenn es vollständig geladen wurde. Mit Beginn des Ladevorganges leuchtet die LED rot. Bei grün ist der Akku voll aufgeladen und muss von der Ladequelle getrennt werden. Die Ladezeit ist abhängig von der verwendeten Ladestation. Maximale Leistungsabgabe des Gerätes < 1 Watt. Das Gerät und Kabel von heißen Oberflächen fernhalten. Halten Sie das Gerät von Kindern fernhalten. Reinigen und desinfizieren Sie die Saugnäpfe regelmäßig mit einem feuchten Tuch – das Gerät von der Stromquelle dabei getrennt halten. Vorsicht: Das Gerät an sich darf nicht nass werden! Öffnen Sie das Gerät nicht, sonst erlischt seine Garantie Lassen Sie das Gerät nicht fallen. Gerät bitte nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn es eingeschaltet ist. Das Gerät ist für Erwachsene bestimmt, von Kindern bitte fernhalten. Nicht nutzen, wenn das Kabel, der Stecker oder das Gehäuse beschädigt ist oder das Gerät undefinierbare Geräusche oder Gerüche von sich gibt. Das Kabel von heißen Oberflächen fernhalten. Nicht in der Nähe der Augen und anderen sensiblen Körperarealen verwenden. Nicht an geschwollenen, offenen, oder gereizten Hautpartien verwenden. Das Gerät nicht unter einer Decke oder Kissen verwenden, um Überhitzung zu vermeiden. Bei unklaren Beschwerden ggf. vor der ersten Nutzung den Arzt befragen. Personen mit Herzschrittmacher sollten das Gerät nicht verwenden. Nicht unter Wasser verwenden.

    Häufig gestellte Fragen

    FÜR WELCHE HAARTYPEN IST DAS PRODUKT GEEIGNET?

    Das Kopfhautmassagegerät ist für Jungendliche und Erwachsene bestimmt.

    BEI WELCHEN HAARPROBLEMEN EMPFEHLEN WIR DAS PFLEGEPRODUKT?

    Das Massagegerät ist auch bei sensiblen Haarproblemen wie Haarverlust, diffuser Haarausfall, kreisrunden Haarausfall, Glatzenbildung etc. sowie bei gestresster und gespannter Kopfhaut zur Haarwuchsförderung zu empfehlen.

    WELCHE ANWENDUNGEN HAT DAS PRODUKT?

    Nach einer kurzen Angewöhnungszeit von 14 Tagen kann das Gerät täglich 1 bis 2 mal von 5-30 Minuten angewendet werden. Es bilden sich von den Saugnäpfen die das Gerät an der Stirn in Position halten abdrücke auf der Stirn. Nach etwas mehr als 10 Minuten verschwinden diese Abdrücke wieder. Was von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein kann und je nach Anwendungsdauer.

    Für eine maximal Massagewirkung beachten Sie bitte die folgenden Nutzungsempfehlungen:

    Starten Sie mit einer Anwendungszeit von 10 Minuten, 1 bis 2 Mal pro Tag, bei leichter bis mittlere Vibration. Am Anfang ist ein leichtes Schwindelgefühl nach der Anwendung möglich und völlig normal, dieses verschwindet nach kurzer Zeit.

    Nach den ersten 14 Tagen können Sie die Zeit und Intensität bis zu einem Maximum von 2 Mal 30 Minuten pro Tag steigern.

    Sie können nach einigen Tagen beginnen, den Kopf während der Anwendung langsam zu neigen – vor und zurück, nach rechts und links. So können Sie die pflegende Massage auf verschiedene Bereiche und bis in den Nacken hinein ausdehnen.

    Sitzen Sie während jeder Massage aufrecht auf einem Stuhl oder Meditationskissen und genießen Sie! Für noch mehr Wohlbefinden können Sie zusätzlich die Meridiane unter Ihrem Schlüsselbein links und rechts ausstreichen.

    Nach der Vibrationsmassage gleiten Sie mit den Fingern über Ihren Kopf und lockern nochmals Ihre Kopfhaut.

    Handling von Capillary Gymnastic

    Das Kopfhaut-Massagerät ist denkbar einfach zu bedienen.

    Sie legen die beiden Saugnäpfe bis ca. 5 mm unterhalb Ihres Haaransatzes an der Stirn an und ziehen das Band über den Kopf zum Nacken.

    Ziehen Sie an der Lasche um das Gummiband zu straffen. Eventuell müssen Sie es an der Schnalle umstülpen, damit das Massagerät noch besser hält.

    Bei langem Haar empfiehlt es sich, das Band unter die Haare zu schieben. Bei den ersten Anwendungen empfiehlt sich das Anlegen vor einem Spiegel. Dann drücken Sie den Gummizapfen so an Ihren Kopf, dass sich das Gerät optimal an ihren Kopf schmiegt.