haarpflege bei stressbedingtem haarausfall yelasai

Pflegeroutine bei stressbedingtem Haarausfall

Seit Januar 2024 bin ich ausgebildete Haarwuchs-Spezialistin von YELASAI in Rapperswil und gleich meine erste Kundin. Ich teile meine persönliche Erfahrung mit den Pflegeprodukten, denn sie haben mein Haarleben verändert. Aufgrund hormoneller Veränderungen während der Stillzeit, zwei Operationen und dem stressbedingten Haarausfall durch die Corona-Pandemie, litt meine Haarpracht. Trotz täglichen Bürstens seit 2018 und ausschliesslicher Anwendung von Naturkosmetik suchte ich nach natürlichen Pflegeprodukten, die auch meine Haare intensiver stärkten.

Direkt nach der Ausbildung zur Haarwuchs-Spezialistin verwendete ich ausschließlich YELASAI Pflegeprodukte und bin überwältigt von den schnellen Resultaten, die ich mit meinen Haaren erzielt habe. Meine Haare wachsen schneller und dichter nach, was bereits nach nur 3 Monaten für jeden sichtbar war. Die Veränderung war beeindruckend.

Meine Pflegeroutine umfasst die Einnahme von Corialith Drink und Coriase Hair&Vital sowie die Verwendung von Ayurveda Hair Active Shampoo für die Kopfhautpflege. Einmal pro Woche verwende ich das Ayurveda Skin&Scalp Enzym Peeling, gefolgt von einer Woche Pause. Zusätzlich nutze ich einmal pro Woche das Ayurveda Hair Active Oil oder das Ayurveda Scalp Active Peeling, gefolgt von dem Ayurveda Scalp Massage Oil mit Herbal Masque.

Zweimal täglich wende ich das Ayurveda Hair Active Tonic und das Ayurveda Hair Active Spray an. Und natürlich folge ich der Tradition der 100 Bürstenstriche pro Tag.

Die YELASAI Pflegeprodukte haben nicht nur meine Haare revitalisiert, sondern auch mein Selbstbewusstsein mit dem Umgang mit meinem neuen erlernten Handwerk als Haarwuchs-Spezialistin gestärkt. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten und kann sie jedem empfehlen, der nach natürlichen Lösungen für vitales Haar sucht.

Wir bedanken uns herzlich bei der Kundin, dass wir die Erfahrung teilen dürfen.