Diese Haarmaske ist eine Wunderwaffe: Ayurveda Hair & Scalp Active Masque

Diese Haarmaske ist eine Wunderwaffe: Ayurveda Hair & Scalp Active Masque

Ich möchte euch heute von meiner Erfahrung mit der Kundin und der Haarmaske, Ayurveda Hair & Scalp Active Masque erzählen. Mein Name ist Florencia Kramer von Naturfriseur Kramer aus Hamm.

Die Haare der Kundin waren nach jahrelangem Färben, Balayage, Tönungen und der Verwendung von Stylingprodukten stark strapaziert. Sie waren trocken, brüchig und hatten ihren natürlichen Glanz verloren. Ich war auf der Suche nach einer natürlichen Haarmaske, welche die Haare nicht nur oberflächlich pflegt, sondern tief in der Haarstruktur wirkt und somit reichhaltig mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt.

So stieß ich auf die Haarmaske, Ayurveda Hair & Scalp Active Masque. Gleich nach der ersten Anwendung der Haarkur sehe ich eine deutliche Verbesserung. Die vorher trockenen Haare der Kundin fühlten sich weicher an, sahen gesünder aus und hatten einen natürlichen Glanz, den die Kundin lange vermisst hatte. Die Haarmaske verspricht eine Reparatur der Haarstruktur und genau das konnte ich auch feststellen. Die langen Haare der Kundin waren nicht mehr spröde, brüchig und insgesamt geschädigt, stattdessen hatten sie wieder mehr Widerstandskraft.

Besonders beeindruckt hat mich die natürliche Rezeptur der Haarmaske. Die Kur enthält natürliche Essenzen, Aminosäuren, Proteine wie Keratin, wertvolle Öle und fermentierte, ayurvedischen Kräutermischungen, die sich in das Haar einlagern und so zur Stärkung der Haarstruktur von der Kopfhaut bis in die Längen beitragen. Zudem wirkt die Haarmaske regulierend und pflegend. Die Haarmaske hatte die Haare der Kundin nicht nur repariert, sondern ihnen auch die nötigen Pflegebausteine und Nährstoffe für mehr Widerstandskraft sowie Vitalität gegeben.

Mehr als eine Haarkur – Die perfekte Haarpflege nicht nur für trockene Haare

Ein weiterer Pluspunkt neben der intensiven Pflege ist der UV-Schutz, den die Haarmaske, Ayurveda Hair & Scalp Active Masque bietet. Gerade im Sommer, wenn die Sonne stärker scheint, ist das ein unschätzbarer Vorteil. Die Haare meiner Kundin sind nun nicht nur repariert und geschmeidig, sondern auch vor weiteren Schäden geschützt.

Zusätzlich zur Verwendung der Maske habe ich das Anti-Haarausfall Shampoo zur Haarwäsche benutzt. Zuerst musste die Maske 15 Minuten einwirken, danach musste ich sie mit dem milden Kopfhaut- und Haarshampoo gründlich ausspülen. Diesen Vorgang habe ich für maximale Geschmeidigkeit und Glanz insgesamt dreimal wiederholt. Als Abschluss habe ich Ihr den Haarconditioner von YELASAI, Ayurveda Hair Active Conditioner in die Handtuchtrockenen Haare eingearbeitet und wieder ausgewaschen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Haarmaske, Ayurveda Hair & Scalp Active Masque meine Erwartungen übertroffen hat. Sie hat die mit Frizz strapazierten und trockenen Haare der Kundin in kürzester Zeit repariert und ihnen neue Vitalität gegeben. Ich kann diese Haarmaske jedem empfehlen, der eine intensive Haarpflege und Schutz vor trockenen und brüchigen Haaren möchte. Die Haarmaske passt zu allen Haartypen, egal ob lockiges Haar, feines Haar, fettiges Haar oder (stark) geschädigtes Haar. 

Hier das Ergebnis bei nur einer Anwendung und 15 Minuten Einwirkzeit: