Gianni Coria - Founder and CEO of YELASAI

How I got the idea to solve hair problems

Gianni Coria is the founder of YELASAI GmbH and inventor of the hair growth specialist.

In addition to my industrial career (assistant to the management of production and technology in a chemical company), I have run a practice for depth psychological root cause analysis and human companionship as a sideline. In 2009, a middle-aged client sought me out because I was recommended to her for her problem with circular hair loss. Imagine, half of her head on the left side was without hair and the few hairs on the right side were used to cover the big hair hole as good as possible. She was left completely alone with her hair problem.

No hairdresser wanted to dye her hair, for fear she might still lose the remaining hair.

She had tried all the classic solutions, but after several failed attempts, she was finally told that she would have to live with the hair problem and that there was no help for her. It was all not so bad, just a blemish, they told her.

I decided to help my client and go with her. I researched and followed several approaches. With the combination of meridian point stimulation and the application of Ayurvedic products, together we managed to reactivate her hair growth.

After 3 months the first small new hairs were visible

Already after 8 months the hair hole was closed and after 1.5 years of attendance she had stronger hair than in her youth. Motivated by this result, my concept was successfully tested by hairdressers in Switzerland on a wide variety of hair problems. So I decided to spread my acquired knowledge and founded the network of the now internationally known and fast growing holistic concept of the hair growth specialist.

Since February 2013, the network has been growing through many positive results across countries through word-of-mouth advertising.

Let your hair growth specialist also give you honest and competent advice and professionally analyze your scalp. Learn the reasons for your hair problem, benefit from my research and experience and actively promote and revitalize your scalp.

Stay or become happy again with your own, originally naturally beautiful hair.

Your Gianni Coria

Book author Gianni Coria - The book "Natural help for hair loss".

The knowledge of hair growth specialists includes:

→ knowledge around the scalp, the breeding ground for well growing, vital hair
→ analysis of the different types of hair loss and their possible causes
→ holistic forms of therapy, tips and tricks around hair and scalp care.

Learn in this book, basic knowledge about your hair and scalp. The various causes that can lead to scalp and hair problems and the numerous forms of therapy on the market with their advantages and disadvantages. By reading this book, Natural Help for Hair Loss, you will have more specialized knowledge about the scalp and hair growth than a hairdresser learns today in his conventional training.

Find out why the hair decreases in age or why the hair can turn gray from one day to the next. Learn to understand what makes sustainably beautiful hair or which way leads naturally to vital hair.

Strong hair growth through targeted nutrient supply and vitalization of the scalp

Hair loss has many causes: emotional, mental or physical stress, organic problems, chemotherapy, hormone administration, improper care or unsuitable diet, as well as environmental stress. According to statistics, 40 percent of men and 20 percent of women are affected by hair loss. The manifestations are different: thin hair, bald patches, receding hairline or complete baldness - from diffuse to circular to complete hair loss, everything is possible.

In any case, those affected are significantly affected by the loss of hair. They are sad, insecure, sometimes even desperate, because the search for causes and solutions takes a lot of energy, money and also time or even remains in vain. In the end, the worries even often lead to social withdrawal.

After intensive examination of the millennia-old knowledge of Ayurveda and supplemented and supported by the latest scientific findings, the author has developed a comprehensive concept for the vitalization of the scalp as well as hair care. By analyzing the scalp with a microcamera, making an individual diagnosis and stimulating hair growth with the help of natural products and massages, he helps those affected to regain full and healthy hair. Only patience and consistency are required.

Gianni Coria – Gründer und CEO von YELASAI

Wie ich auf die Idee kam, Haarprobleme zu lösen

Gianni Coria ist der Gründer der YELASAI GmbH und Erfinder des Haarwuchs-Spezialisten.

Neben meiner industriellen Karrierelaufbahn (Assistent der Geschäftsleitung von Produktion und Technik in einem Chemiekonzern) habe ich im Nebenberuf eine Praxis für tiefenpsychologische Ursachenforschung und Menschenbegleitung geführt. Im Jahr 2009 suchte mich eine Kundin im mittleren Alter auf, da ich ihr bei ihrem Problem mit dem kreisrunden Haarausfall empfohlen wurde. Stellen Sie sich vor, der halbe Kopf auf der linken Seite war ohne Haare und die wenigen Haare auf der rechten Seite wurden dazu benutzt um das grosse Haarloch so gut es ging zu verdecken. Sie wurde mit ihrem Haarproblem völlig alleine gelassen.

Kein Friseur wollte ihr die Haare färben, aus Angst sie könnte noch die restlichen Haare verlieren.

Alle klassischen Lösungswege hatte sie probiert, doch nach mehreren gescheiterten Versuchen teilte man ihr am Ende mit, dass sie mit dem Haarproblem leben müsse und es keine Hilfe für sie gibt. Es sei alles nicht so schlimm, nur ein Schönheitsfehler, sagte man ihr.

Ich entschloss mich, meiner Kundin zu helfen und sie zu begleiten. Ich forschte und ging mehreren Ansätzen nach. Mit der Kombination einer Meridianpunkt-Stimulation und der Anwendung von ayurvedischen Produkten ist es uns gemeinsam gelungen, ihren Haarwuchs wieder zu aktivieren.

Nach 3 Monaten waren die ersten kleinen neuen Haare sichtbar

Bereits nach 8 Monaten war das Haarloch geschlossen und nach 1.5 Jahren Begleitung hatte sie stärkere Haare als in ihrer Jugend. Motiviert durch dieses Ergebnis wurde mein Konzept bei Friseuren in der Schweiz bei den unterschiedlichsten Haarproblemen mit Erfolg getestet. So entschloss ich, mein erworbenes Wissen zu verbreiten und gründete das Netzwerk des heute international bekannten und schnell wachsenden ganzheitlichen Konzepts des Haarwuchs-Spezialisten.

Seit Februar 2013 wächst das Netzwerk durch viele positive Ergebnisse länderübergreifend durch Mund zu Mund-Werbung.

Lassen auch Sie sich ehrlich und kompetent durch Ihren Haarwuchs-Spezialisten beraten und Ihre Kopfhaut professionell analysieren. Erfahren Sie die Gründe für Ihr Haarproblem, profitieren Sie von meinen Recherchen und Erfahrungen und fördern und beleben Sie aktiv Ihre Kopfhaut.

Bleiben Sie oder werden Sie wieder glücklich mit Ihren eigenen, ursprünglich naturgegebenen schönen Haaren.

Ihr Gianni Coria

Buchautor Gianni Coria – Das Buch "Natürliche Hilfe bei Haarausfall"

Das Wissen der Haarwuchs-Spezialisten beinhaltet:

→ Kenntnisse rund um die Kopfhaut, den Nährboden für gut wachsende, vitale Haare
→ die Analyse der verschiedenen Arten des Haarausfalls und ihrer möglichen Ursachen
→ ganzheitliche Therapieformen, Tipps und Tricks rund um die Haar- und Kopfhautpflege  

Erfahren Sie in diesem Buch, Grundlagenwissen über Ihr Haar und Ihre Kopfhaut. Die verschiedenen Ursachen die zu Kopfhaut- und Haarproblemen führen können und die zahlreichen Therapieformen auf dem Markt mit ihren Vor- und Nachteilen. Mit dem lesen dieses Buches, Natürliche Hilfe bei Haarausfall, besitzen Sie mehr Fachwissen über die Kopfhaut und den Haarwuchs als ein Friseur heute in seiner konventionellen Ausbildung lernt.

Erfahren Sie weshalb die Haarpracht abnimmt im Alter oder weshalb von heute auf morgen die Haare grau werden können. Lernen Sie zu verstehen was nachhaltig schöne Haare erhalten lässt oder welcher Weg natürlich zu vitalen Haaren führt.

Kräftiger Haarwuchs durch gezielte Nährstoffversorgung und Vitalisierung der Kopfhaut

Haarausfall hat viele Ursachen: emotionaler, geistiger oder körperlicher Stress, organische Probleme, Chemotherapie, Hormongaben, falsche Pflege oder ungeeignete Ernährung sowie Umweltbelastungen. Laut Statistik sind es 40 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen, die von Haarausfall betroffen sind. Die Erscheinungsformen sind unterschiedlich: dünnes Haar, kahle Stellen, Geheimratsecken oder eine vollständige Glatze – vom diffusen über den kreisrunden bis hin zum kompletten Haarverlust ist alles möglich.

In jedem Fall sind Betroffene vom Verlust der Haare in erheblichem Maße beeinflusst. Sie sind traurig, unsicher, manchmal auch verzweifelt, da die Suche nach Ursachen und Lösungen viel Energie, Geld und auch Zeit raubt oder sogar vergeblich bleibt. Letztlich münden die Sorgen sogar häufig in sozialem Rückzug.

Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem jahrtausendealtem Wissen des Ayurveda und ergänzt und untermauert durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, hat der Autor ein umfassendes Konzept zur Vitalisierung der Kopfhaut sowie der Haarpflege entwickelt. Über die Analyse der Kopfhaut mit einer Mikrokamera, eine individuelle Diagnose und die Stimulation des Haarwuchses mithilfe von natürlichen Produkten und Massagen verhilft er Betroffenen wieder zu vollem und gesundem Haar. Einzig Geduld und Konsequenz sind gefordert.