Welt der Wunder article about YELASAI GmbH

Welt der Wunder - Hair growth specialists at Welt der Wunder

The well-known magazine "Welt der Wunder" has also heard about Yelasai and the good results. Therefore, they made a report about it andconductedan interview withGianniCoriage, who tells his story and that of Yelasai. The report also shows testimonies of our customers who talk about their situation and the results of Yelasai products, as well as the massages by the hair growth specialists.

The knowledge of hair growth specialists includes:

Find out in the report what effects the scalp massages and the Ayurvedic-inspired care products can have. Gianni Coria didn't just put them together. The caring recipes are based on ancient Ayurvedic knowledge and are combined with Western experience and the latest achievements in natural skin care.

With this knowledge, hair growth specialists help their customers to grow hair with the aim of regaining full hair. The main focus is on identifying the causes on the scalp and using natural nourishing raw materials to relieve the scalp and support vital hair growth.

Strong hair growth through targeted nutrient supply and vitalization of the scalp

Hair loss has many causes: emotional, mental or physical stress, organic problems, chemotherapy, hormone administration, improper care or unsuitable diet, and environmental stress. According to statistics, 40 percent of men and 20 percent of women are affected by hair loss. The manifestations are different: thin hair, bald patches, receding hairline or complete baldness - from diffuse to circular to complete hair loss, everything is possible.

In any case, those affected are significantly affected by the loss of hair. They are sad, insecure, sometimes even desperate, because the search for causes and solutions takes a lot of energy, money and also time or even remains in vain. In the end, the worries even often lead to social withdrawal.

After intensive examination of the millennia-old knowledge of Ayurveda and supplemented and supported by the latest scientific findings, the author has developed a comprehensive concept for the vitalization of the scalp as well as hair care. By analyzing the scalp with a microcamera, making an individual diagnosis and stimulating hair growth with the help of natural products and massages, he helps those affected to regain full and healthy hair. Only patience and consistency are required.

Welt der Wunder Beitrag über YELASAI GmbH

Welt der Wunder – Haarwuchs-Spezialisten bei Welt der Wunder

Auch das bekannte Magazin “Welt der Wunder” hat bereits von Yelasai und den guten Ergebnissen gehört. Daher haben sie eine Reportage darüber gedreht und ein Interview mitGianni Coriageführt, der seine Geschichte und die von Yelasai erzählt. Die Reportage zeigt auch Erfahrungsberichte unserer Kunden, die über ihre Situation und die Ergebnisse von Yelasai-Produkten, sowie der Massagen durch die Haarwuchs-Spezialisten sprechen.

Das Wissen der Haarwuchs-Spezialisten beinhaltet:

Erfahren Sie in der Reportage, welche Auswirkungen die Kopfhautmassagen und die ayurvedisch inspirierten Pflegeprodukte haben können. Gianni Coria hat sie nicht einfach nur zusammengestellt. Die pflegenden Rezepte basieren auf dem alten Wissen der Ayurveden und werden mit dem westlichen Erfahrungsschatz sowie modernsten Errungenschaften der natürlichen Hautpflege vereint.

Mit diesem Wissen fördern Haarwuchs-Spezialisten ihren Kunden den Haarwuchs mit dem Ziel, wieder volles Haar zu erlangen. Dabei geht es hauptsächlich darum, die Ursachen auf der Kopfhaut zu erkennen und mit natürlichen pflegenden Rohstoffen die Kopfhaut zu entlasten und den vitalen Haarwuchs zu unterstützen.

Kräftiger Haarwuchs durch gezielte Nährstoffversorgung und Vitalisierung der Kopfhaut

Haarausfall hat viele Ursachen: emotionaler, geistiger oder körperlicher Stress, organische Probleme, Chemotherapie, Hormongaben, falsche Pflege oder ungeeignete Ernährung sowie Umweltbelastungen. Laut Statistik sind es 40 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen, die von Haarausfall betroffen sind. Die Erscheinungsformen sind unterschiedlich: dünnes Haar, kahle Stellen, Geheimratsecken oder eine vollständige Glatze – vom diffusen über den kreisrunden bis hin zum kompletten Haarverlust ist alles möglich.

In jedem Fall sind Betroffene vom Verlust der Haare in erheblichem Maße beeinflusst. Sie sind traurig, unsicher, manchmal auch verzweifelt, da die Suche nach Ursachen und Lösungen viel Energie, Geld und auch Zeit raubt oder sogar vergeblich bleibt. Letztlich münden die Sorgen sogar häufig in sozialem Rückzug.

Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem jahrtausendealtem Wissen des Ayurveda und ergänzt und untermauert durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, hat der Autor ein umfassendes Konzept zur Vitalisierung der Kopfhaut sowie der Haarpflege entwickelt. Über die Analyse der Kopfhaut mit einer Mikrokamera, eine individuelle Diagnose und die Stimulation des Haarwuchses mithilfe von natürlichen Produkten und Massagen verhilft er Betroffenen wieder zu vollem und gesundem Haar. Einzig Geduld und Konsequenz sind gefordert.