Skip to product information
1 of 1
SKU: 95000

Book: Natural help for hair loss

Regular price
$23.75
Regular price
$0.00
Selling price
$23.75
incl. VAT Shipping is charged at checkout

The most important things about hair, its structure and nutrient supply

The different types of hair loss and their possible causes

Holistic forms of therapy, tips and tricks from professionals

    Available immediately. At your home in 1-3 days.

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa
    Buch: Natürliche Hilfe bei Haarausfall - YELASAI

    General information

    Description

    Hair loss has many causes: emotional, mental or physical stress, organic problems, chemotherapy, hormone administration, improper care or unsuitable diet, as well as environmental stress. According to statistics, 40 percent of men and 20 percent of women are affected by hair loss. The manifestations vary: thin hair, bald patches, receding hairline or complete baldness - from diffuse to circular to complete hair loss, everything is possible.

    In any case, the loss of hair has a significant impact on the lives of those affected. They are unhappy and sometimes desperate, as the search for causes and solutions to the hair problems often takes years or remains in vain.

    After intensive study of millennia-old Ayurvedic knowledge, supplemented by new scientific findings, Gianni Coria has developed a successful concept for the care and vitalization of hair. Through the analysis of the scalp, an individual diagnosis and the stimulation of hair growth with the help of natural products and massages, he helps those affected to regain full and healthy hair.

    About the author Gianni Coria
    Gianni Coria (born 1976) worked as an assistant to the management of a Swiss chemical company and ran a practice for depth psychological cause research and human accompaniment as a sideline. In 2009, a client asked him for help because of her unsuccessfully treated circular hair loss. Coria succeeded in reactivating her hair growth with a combination of meridian point stimulation and the application of Ayurvedic products. Motivated by this result, his concept was successfully tested by hairdressers in Switzerland for a wide variety of hair problems. As a result, Coria founded the international network of hair growth specialists, called Hair-Active-Experts in foreign languages, which provides advice and support in a natural and sustainable way with trained professionals and its own range of care products.
    • Paperback: 159 pages
    • Publisher: Mankau Verlag; Edition: 1 (12. December 2016)
    • Language: German
    • ISBN-10: 3863743407
    • ISBN-13: 978-3863743406
    More information

    Features of all YELASAI products

    Natural ingredients

    Supplemented with natural fermented herbs.

    No synthetic materials

    No fragrances, colors, flavors or preservatives.

    No risk to health

    No hormones, nanoparticles or petroleum products.

    frequently asked Questions

    FOR WHICH HAIR TYPES IS THE PRODUCT SUITABLE?

    For young people and adults.

    FOR WHICH HAIR PROBLEMS DO WE RECOMMEND THE CARE PRODUCT?

    The book describes different hair loss types with background information from diffuse hair loss to Alopezia Universalis with care application tips.

    WHAT ARE THE APPLICATIONS OF THE PRODUCT?

    As a paperback book always and everywhere good to take with you.

Zu den Produktinformationen springen
1 von 1
SKU: 95000

Buch: Natürliche Hilfe bei Haarausfall

Regulärer Preis
$23.75
Regulärer Preis
$0.00
Verkaufspreis
$23.75
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Das Wichtigste rund ums Haar, seinen Aufbau und seine Nährstoffversorgung

Die verschiedenen Arten des Haarausfalls und ihre möglichen Ursachen

Ganzheitliche Therapieformen, Tipps und Tricks vom Profi

    Sofort verfügbar. In 1-3 Tagen bei Dir Zuhause.

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa
    Buch: Natürliche Hilfe bei Haarausfall - YELASAI

    Generelle Informationen

    Beschreibung

    Haarausfall hat viele Ursachen: emotionaler, geistiger oder körperlicher Stress, organische Probleme, Chemotherapie, Hormongaben, falsche Pflege oder ungeeignete Ernährung sowie Umweltbelastungen. Laut Statistik sind es 40 Prozent der Männer und 20 Prozent der Frauen, die von Haarausfall betroffen sind. Die Erscheinungsformen sind unterschiedlich: dünnes Haar, kahle Stellen, Geheimratsecken oder eine vollständige Glatze – vom diffusen über den kreisrunden bis hin zum kompletten Haarverlust ist alles möglich.

    In jedem Fall beeinflusst der Verlust der Haarpracht das Leben der Betroffenen in erheblichem Maße. Sie sind unglücklich und manchmal auch verzweifelt, da die Suche nach Ursachen und Lösungen für die Haarprobleme oft Jahre in Anspruch nimmt oder vergeblich bleibt.

    Nach intensiver Beschäftigung mit jahrtausendealtem ayurvedischem Wissen, welches durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse ergänzt wurde, hat Gianni Coria ein erfolgreiches Konzept zur Pflege und Vitalisierung der Haare entwickelt. Über die Analyse der Kopfhaut, eine individuelle Diagnose und die Stimulation des Haarwuchses mithilfe von natürlichen Produkten und Massagen verhilft er Betroffenen wieder zu vollem und gesundem Haar.

    Über den Autor Gianni Coria
    Gianni Coria (geb. 1976) arbeitete als Assistent der Geschäftsleitung eines Schweizer Chemiekonzerns und führte im Nebenberuf eine Praxis für tiefenpsychologische Ursachenforschung und Menschenbegleitung. Im Jahr 2009 bat ihn eine Kundin wegen ihres erfolglos behandelten kreisrunden Haarausfalls um Hilfe. Coria gelang es mit der Kombination einer Meridianpunkt-Stimulation und der Anwendung von ayurvedischen Produkten, ihren Haarwuchs wieder zu aktivieren. Motiviert durch dieses Ergebnis, wurde sein Konzept von Friseuren in der Schweiz bei unterschiedlichsten Haarproblemen mit Erfolg getestet. Daraufhin gründete Coria das internationale Netzwerk der Haarwuchs-Spezialisten, im fremdsprachigen Raum Hair-Active-Experts genannt, das mit ausgebildetem Fachpersonal und eigener Pflegeserie auf natürliche und nachhaltige Weise berät und begleitet.
    • Taschenbuch: 159 Seiten
    • Verlag: Mankau Verlag; Auflage: 1 (12. Dezember 2016)
    • Sprache: Deutsch
    • ISBN-10: 3863743407
    • ISBN-13: 978-3863743406
    Weitere Informationen

    Merkmale aller YELASAI Produkte

    Natürliche Inhaltsstoffe

    Ergänzt mit naturbelassenen fermentierten Kräutern.

    Keine synthetischen Stoffe

    Keine Duft-, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe.

    Gesundheitlich unbedenklich

    Keine Hormone, Nanopartikel oder Erdölprodukte.

    Häufig gestellte Fragen

    FÜR WELCHE HAARTYPEN IST DAS PRODUKT GEEIGNET?

    Für Jungendliche und Erwachsene.

    Um den Haarbestand auch bei bestehenden Haarsituationen, wie beispielsweise folgenden, zu erhalten:

    Das Buch beschreibt verschiedene Haarausfalltypen mit Hintergrundinformationen von diffusem Haarverlust bis zu Alopezia Universalis mit Pflegeanwendungstipps.

    WELCHE ANWENDUNGEN HAT DAS PRODUKT?

    Als Taschenbuch immer und überall gut mitzunehmen.