Haarausfall bei der Frau und dünnes, fettiges Haar

Haarausfall bei der Frau und dünnes, fettiges Haar

Erfahrungsbericht einer Kundin von Katrin Lubrich, 85104 Pförring

Ende Juni 2023 wandte ich mich an die Haarwuchs-Spezialistin Katrin Lubrich aus Pförring, da ich seit Oktober 2022 unter akutem Haarausfall litt, möglicherweise im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion im Juli 2022. Meine Haare waren stumpf, schnell fettend und wuchsen kaum nach.

Nach einer gründlichen Kopfhautanalyse empfahl mir Katrin Lubrich eine spezielle und aktive Kopfhautpflege: Im ersten Monat sollte ich eine wöchentliche Salonanwendung durchführen lassen, im zweiten und dritten Monat dann im 14-tägigen Rhythmus. Zuhause sollte ich die Yelasai Bürste, ein spezielles Antihaarausfall Shampoo und ein Conditioner Leave-In Produkt verwenden, sowie täglich das Haarwuchsmittel Ayurveda Hair Active Tonic und das Ayurveda Hair Active Spray auftragen. Zusätzlich sollte ich die Coriase Hair&Vital Mikronährstoffe einnehmen.

Bereits nach drei Wochen konnte ich die ersten Erfolge sehen: Mein Haar fiel nicht mehr so stark aus und fühlte sich gesünder an. Aber nicht nur das: Meine Fingernägel wurden stabiler, mein Hautbild verbesserte sich und meine Naturhaarfarbe wurde sogar dunkler.

Ich bin begeistert von den Ergebnissen und kann die komplette Kopfhautpflege und die Kopfhautanalyse mit der Mikrokamera bei Katrin Lubrich nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an die Kundin, dass wir die Ergebnisse teilen dürfen.