Skip to product information
1 of 1
SKU: 20710

CORIALITH - Drink 30 days

Regular price
CHF 26.00
Regular price
CHF 0.00
Selling price
CHF 26.00
incl. VAT Shipping is charged at checkout

Base drink from minerals

Micronized dolomite powder and herbs with calcium, chromium, iron and silicon.

Also suitable for children

    Available immediately. In 1-3 days at your home.

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Visa
    Produktkategorie CORIALITH - Drink 30 days

    Applicable also for:

    As a dietary supplement

    Hair types:

    Kids
    Short hair
    Long hair

    Hair problems:

    Acne, Incipient hair loss, Chemotherapy, Thin and fine hair, Inflammatory scalp, Oily hair

    General information

    Description

    Many generations before us, people discovered the mineral-rich water from the streams of the glacier regions for themselves. They figuratively called the water, which was interspersed with the finest rock particles and thus slightly gray in color, "glacier milk".

    CORIALITH is the dried form of this glacier milk and we have additionally refined the Swiss dolomite rock powder with herbs and seeds. CORIALITH is a pure, natural and basic primary rock powder made from micronized Swiss dolomite rock, supplemented with seeds and herbs, which is ground to an average particle size of 6 micrometers in a special grinding and mixing process. This gives CORIALITH a surface area of about 118 m2/g (for comparison, rock powders usually have a surface area of about 6 m2/g).

    With a pH value of 8.5, CORIALITH has a basic effect.

    Application

    Recommended daily ration: Dissolve 2 scoops (2 grams) in a shaker with 2-3 dl of water and drink. Or drink one scoop in the morning and one scoop in the evening mixed with 2-3 dl of water. Do not mix with metal spoon, but with plastic or wooden spoon. Do not use metal shaker (metal inhibits ionization). Drink enough water! About 1 liter per 25kg of body weight. Can lasts 30 days with normal use. Swiss dolomite powder with herbs Nutritional value, one daily ration (2 grams) contains: Calcium 410 mg 51 % * Iron 5 mg 36 % * Chromium 30 µg 76 % * Silicon 52 mg 26 % * *Percentage of the recommended daily dose for adults. Keep out of reach of children. Do not exceed the recommended daily dose. Food supplements should not be used as a substitute for a varied diet and a healthy lifestyle. Store the product in a dry and cool place.

    Ingredients

    0

    Features of all YELASAI products

    Natural ingredients

    Supplemented with natural fermented herbs.

    No synthetic substances

    No fragrances, colors, flavors and preservatives.

    Harmless to health

    No hormones, nanoparticles or petroleum products.

    Swiss quality

    Carefully manufactured and tested in Switzerland.

    Frequently asked questions

    FOR WHICH HAIR TYPES IS THE PRODUCT SUITABLE?

    Our Corialith Drink 30 days is suitable for children, young people and adults.

    FOR WHICH PROBLEMS DO WE RECOMMEND THE CARE PRODUCT?

    Corialith Drink 30days is a nutritional supplement and can be taken by anyone mixed with water. People with hair loss or other senile hair and skin issues can also enjoy Corialith Drink 30 days without restrictions.

    WHAT ARE THE APPLICATIONS OF THE PRODUCT?

    We recommend Corialith Drink 30 days in the morning after getting up and/or in the evening before going to bed. People who prefer to drink Corialith Drink 30 days throughout the day, mix 2 spoons of Corialith Drink in a liter bottle of water. Always shake before consumption and drink only then.

Zu den Produktinformationen springen
1 von 1
SKU: 20710

CORIALITH - Drink 30 days

Regulärer Preis
$30.12
Regulärer Preis
$0.00
Verkaufspreis
$30.12
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Basen Drink aus Mineralien

Mikronisiertem Dolomitpulver und Kräutern mit Calcium, Chrom, Eisen und Silicium

Auch für Kinder geeignet

    Sofort verfügbar. In 1-3 Tagen bei Dir Zuhause.

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa
    CORIALITH - Drink 30 days - YELASAI

    Anwendbar auch bei:

    Als Nahrungsergänzungsmittel

    Haartypen:

    Kinder
    Kurze Haare
    Lange Haare

    Haarerhalt:

    Auch bei anderen bestehenden Haarsituationen wie beispielsweise: Akne, Beginnenden Haarausfall, Chemotherapie, Dünnen und feinen Haaren, Entzündlicher Kopfhaut, Fettige Haare

    Generelle Informationen

    Beschreibung

    Bereits viele Generationen vor uns entdeckten die Menschen das mineralreiche Wasser aus den Bächen der Gletscherregionen für sich. Sie nannten das mit feinsten Gesteinspartikeln durchsetzte und dadurch leicht grau gefärbte Wasser bildhaft „Gletschermilch“.

    CORIALITH ist die getrocknete Form dieser Gletschermilch und wir haben das Schweizer Dolomitgesteinspulver zusätzlich mit Kräutern und Samen veredelt. CORIALITH ist ein reines, naturbelassenes und basisches Urgestein-Pulver aus mikronisiertem Schweizer Dolomitgestein, ergänzt mit Samen und Kräutern, das in speziellem Vermahlungs- und Vermischungsverfahren auf eine mittlere Korngröße von 6 mikrometer gemahlen wird. Damit hat CORIALITH eine Oberfläche von ca. 118 m2/g (zum Vergleich: Gesteinsmehle haben üblicherweise eine Oberfläche von ca. 6 m2/g).

    Mit einem pH-Wert von 8.5 wirkt CORIALITH basisch.

    Anwendung

    Empfohlene Tagesration: 2 Messlöffel (2 Gramm) in einem Schüttelbecher mit 2-3 dl Wasser auflösen und trinken. Oder einen Löffel morgens und einen Löffel abends mit 2-3 dl Wasser vermischt trinken. Nicht mit Metalllöffel, sondern mit Plastik- oder Holzlöffel verrühren. Nicht metallischen Schüttelbecher verwenden (Metall hemmt die Ionisierung) Trinken Sie genügend Wasser! Rund 1 Liter pro 25kg Körpergewicht. Dose reicht bei normaler Anwendung 30 Tage. Schweizer Dolomitpulver mit Kräutern Nährwert, eine Tagesration (2 Gramm) enthält: Calcium 410 mg 51 % * Eisen 5 mg 36 % * Chrom 30 µg 76 % * Silicium 52 mg 26 % * *Prozentsatz der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene Ausser Reichweite von Kindern aufbewahren. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Das Produkt trocken und kühl lagern.

    Inhaltsstoffe

    Schweizer Dolomitpulver (68%), getrocknete Affenbrotbaumfrüchte (16%), Bambusfasern (12%), Kräutermischung (4% in veränderlichen Gewichtsanteilen), (Flohsamenpulver, Melissenblattpulver, Fenchelsamenpulver, Bockshornkleepulver, Brennnesselsamenpulver, Maquibeerenpulver).

    Merkmale aller YELASAI Produkte

    Natürliche Inhaltsstoffe

    Ergänzt mit naturbelassenen fermentierten Kräutern.

    Keine synthetischen Stoffe

    Keine Duft-, Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe.

    Gesundheitlich unbedenklich

    Keine Hormone, Nanopartikel oder Erdölprodukte.

    Schweizer Qualität

    Sorgfältig hergestellt und geprüft in der Schweiz.

    Häufig gestellte Fragen

    FÜR WELCHE HAARTYPEN IST DAS PRODUKT GEEIGNET?

    Unser Corialith Drink 30 days ist für Kinder, Jungendliche und Erwachsene geeignet.

    Um den Haarbestand auch bei bestehenden Haarsituationen, wie beispielsweise folgenden, zu erhalten:

    Corialith Drink 30days ist ein Nahrungergänzungsmittel und kann von jedem Menschen mit Wasser vermischt eingenommen werden. Menschen mit Haarverlust oder anderen seniblen Haar- und Hautthemen können den Corialith Drink 30 days ebenfalls uneingeschränkt geniessen.

    WELCHE ANWENDUNGEN HAT DAS PRODUKT?

    Wir empfehlen den Corialith Drink 30 days morgens nach dem Aufstehen und/oder abends vor dem zu Bett gehen. Menschen die lieber Corialith Drink 30 days durch den Tag verteilt trinken möchten, vermischen 2 Löffel Corialith Drink in einer Literflasche Wasser. Vor dem Konsumieren bitte immer aufschütteln und erst dann trinken.