COVID-19-Erkrankung führte zu Haarausfall und Kopfhautproblemen

COVID-19-Erkrankung führte zu Haarausfall und Kopfhautproblemen

Erfahrungsbericht von Bianka, Kundin von Ganzheitliche Praxis für Haarenergetik | Das Energetik Spa.

Anfang des Jahres 2022 hatte ich mich mit Covid infiziert. Nach der Coviderkrankung hatte ich bemerkt, dass sich meine Kopfhaut verändert hatte. Ich hatte eine deutliche Schuppenflechte an der Kopfhaut, sowie starken Juckreiz. Hinzu kam, dass zeitweise sehr viele Haare ausfielen. Ich hatte einiges unternommen, um die Beschwerden abzustellen. Oft fühlte ich mich hilflos und verzweifelt, da sich die Situation nicht verbesserte. Über eine Werbeanzeige, die ich „zufällig“ entdeckt, bin ich auf Bea Rosenbaum aufmerksam geworden. Nach einem kurzen Telefonat entschloss ich mich einen Termin zu buchen. In unserem ersten Termin analysierte mich Bea Rosenbaum sehr genau. Nicht nur meine Haare waren im Fokus, sondern meine komplette Lebenssituation. Viele unterschiedliche Fragen durfte ich beantworten. Zum damaligen Zeitpunkt war mir noch nicht so genau bewusst, warum, wieso und weshalb das so sein muss – ich ließ mich einfach auf die Reise ein. Nach meinem Jahr Coaching kann ich sagen, dass mich diese Reise sehr weit zu mir selbst gebracht hat.

Positiver Nebeneffekt: Mein Haarausfall, der Juckreiz und die Schuppenflechte sind nicht mehr vorhanden. Ich habe durch die gemeinsamen Sitzungen erkannt, was Bewusstsein wirklich bedeutet, dass die innere Welt einen so großen Anteil an der äußeren Welt hat und Erscheinungen nach Außen oft im Inneren liegen. Bea war mir (und ist auch weiterhin) eine große Unterstützung, nicht nur in den gemeinsamen Coachingsitzungen, sondern auch über die Sitzungen hinaus beantwortete sie mir viele Fragen per Telefon oder Kurznachrichten. Ich mag bei den unterschiedlichen Behandlungsmethoden sehr, dass ein ganzheitlicher Lösungsansatz zusammen mit dem Klienten erarbeitet wird. Der Klient steht immer im Mittelpunkt. In 99% der Fälle fühle ich mich nach dem Verlassen der Praxis entspannt, geerdet und ausgeglichen. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich zu Energetik Spa gefunden habe und kann jedem nur empfehlen einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Wir bedanken uns herzlich, dass wir die Erfahrung teilen dürfen.