Advice on:

Crescent Hair, Hairline, Circular Hair Loss & Total Hair Loss

Natural hair thickening through reactivation of the own hair roots

Hair breakage and split ends, dandruff, dry scalp and greasy hair.

Kopfhaut Massage Frau

Professional consultation and analysis for hair loss at the hair growth specialist

People of today are exposed to many challenges at the same time: stress, hectic everyday life, environmental pollution, poor quality of food and beverages as well as incorrect care of the scalp and many others can have a more exhausting effect on our organism than often presented. According to statistics, every second person is affected by hair loss. Since about 1999, the so-called hereditary hair loss has been spreading among women as well.

Your hair growth specialist in your area will advise and guide you through a holistic approach to hair problems of any kind.

Our sophisticated concept consists of Ayurvedic-inspired hair care cosmetics, nutritional supplements and the stimulation of meridian and acupressure points via the scalp. Even for hair problems that have lasted for decades, we offer natural and sustainable scalp and hair care. Our method of hair and scalp care is based on thousands of years of Ayurvedic knowledge, which has been optimally supplemented by new scientific findings of our time. Our hair growth specialists are professionally trained and certified specialists in the field of hair, hair loss and natural hair growth.
We are available to men, women as well as children with our extensive expertise and many years of experience in hair issues of all kinds.

Regardless of the type of hair loss that affects you, the advice of a certified hair growth specialist will be able to give you insight. The sophisticated concept for natural and full hair is customized according to your needs, ensuring optimal results. Thus, our hair growth specialists provide a natural alternative to hair transplantation. Make an appointmentwith a hair growth specialist near you and see the results for yourself.

Your specialist to promote natural hair growth, offers advice on:

    • Natürliche Haarverdichtung durch Reaktivierung der eigenen Haarwurzeln
    • Bei schwachen und kraftlosen Haaren
    • Erblich bedingter Haarausfall oder Glatze
    • Geheimratsecken & Haarkranz
    • Kreisrunder Haarausfall
    • Totaler Haarverlust
    • Haarbruch und Spliss
    • Dünner werdendes oder schütteres Haar
    • Diffuser Haarausfall auf der Kopfhaut
    • Als Alternative zur Haar-Transplantation oder zur Unterstützung für schönerenund dichteren Haarwuchs danach
    • Haarausfall während Wechseljahren oder nach der Schwangerschaft
    • Unregelmässiger und spärlicher Bartwuchs
    • Haarausfall durch Medikamente sowie Chemo- oder Strahlentherapie
    • Schuppen
    • Trockene Kopfhaut
    • Fettiges Haar
    • Brüchige, dünne und kurze Wimpern
    • Unregelmässige, dünne oder schlecht wachsende Augenbrauen
1 of 3
Kamera Logo

Scalp analysis with the scalp camera

Our hair growth specialists are your contacts for competent and sustainable scalp and hair care. For a professional analysis, they examine your scalp with a micro-camera with 50 to 200 times magnification.

Around 30 images of your scalp make it clear which possible causes have led to your current hair problem: The professional analysis with the scalp camera shows how well your hair roots are nourished, how much hair is in the growth phase, the consistency of the fat on the scalp, how many dead hairs are present, the thickness of the newly growing hairs, whether each scalp pore is occupied by a hair and much more.

Hair loss? Now to new, natural hair growth

The sophisticated concept of our hair growth specialists is based on Ayurvedic-inspired hair care cosmetics, nutritional supplements and manual stimulation of the scalp. By reactivating the hair roots, the natural hair thickening can be stimulated - the hair growth specialists are also there for you in case of problems such as baldness, receding hairline, circular hair loss, weak, greasy or dry hair, dandruff, split ends as well as hair loss due to medication or chemotherapy or during menopause and pregnancy.

Through natural care of the scalp and active and consistent cleansing and revitalization, we support the basis for strong and vital hair growth.
Find a hair growth specialist near you now

Find specialists

Aktive Pflege bei:

Geheimratsecken, Haarkranz, Kreisrunder Haarausfall & Totaler Haarverlust

Natürliche Haarverdichtung durch Reaktivierung der eigenen Haarwurzeln

Haarbruch und Spliss, Schuppen, Trockene Kopfhaut und Fettiges Haar

Professionelle Begleitung und Analyse bei Haarausfall beim Haarwuchs-Spezialist

Menschen von heute sind vielen Herausforderungen gleichzeitig ausgesetzt: Stress, Hektik im Alltag, Umweltbelastungen, mangelnde Qualität von Lebensmitteln und Getränken wie auch falsche Pflege der Kopfhaut und viele weitere können sich anstrengender auf unseren Organismus auswirken als oft dargestellt. Laut Statistik ist jede zweite Person von Haarverlust betroffen. Zirka seit dem Jahr 1999 verbreitet sich der sogenannte erblich bedingte Haarausfall auch bei den Frauen.

Ihr Haarwuchs-Spezialist in Ihrer Nähe begleitet Sie bei Haarproblemen jeglicher Art durch eine ganzheitliche Vorgehensweise.

Unser ausgereiftes Konzept besteht aus ayurvedisch inspirierter Haarpflegekosmetik, Nahrungsergänzung und der Stimulation von Meridian- und Akupressurpunkten über die Kopfhaut. Selbst bei über Jahrzehnte andauernden Haarproblemen bieten wir eine natürliche und nachhaltige Kopfhaut- und Haarpflege an. Unsere Methode zur Pflege der Haare und Kopfhaut begründet auf Jahrtausende altem ayurvedischem Wissen, welches durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse unserer Zeit optimal ergänzt wurde. Unsere Haarwuchs-Spezialisten sind professionell ausgebildete und zertifizierte Fachpersonen rund um das Thema Haare, Haarausfall und natürlicher Haarwuchs.
Wir stehen MännernFrauen sowie Kindern mit unserem umfangreichen Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung bei Haarthemen aller Art zur Seite.

Unabhängig vom Typ des Haarausfalls der Sie betrifft, die Beratung eines zertifizierten Haarwuchs-Spezialisten wird Ihnen Aufschluss geben können. Das ausgereifte Konzept für natürliches und volles Haar wird individuell nach Ihren Bedürfnissen angepasst und sorgt so für optimale Resultate. Somit stellen unsere Haarwuchs-Spezialisten eine natürliche Alternative zur Haartransplantation dar. Vereinbaren Sie einenTermin mit einem Haarwuchs-Spezialisten in Ihrer Nähe überzeugen Sie sich selbst von den Ergebnissen.

Ihr Spezialist um den natürlichen Haarwuchs zu fördern, bietet Begleitung bei:

    • Natürliche Haarverdichtung durch Reaktivierung der eigenen Haarwurzeln
    • Bei schwachen und kraftlosen Haaren
    • Erblich bedingter Haarausfall oder Glatze
    • Geheimratsecken & Haarkranz
    • Kreisrunder Haarausfall
    • Totaler Haarverlust
    • Haarbruch und Spliss
    • Dünner werdendes oder schütteres Haar
    • Diffuser Haarausfall auf der Kopfhaut
    • Als Alternative zur Haar-Transplantation oder zur Unterstützung für schönerenund dichteren Haarwuchs danach
    • Haarausfall während Wechseljahren oder nach der Schwangerschaft
    • Unregelmässiger und spärlicher Bartwuchs
    • Haarausfall durch Medikamente sowie Chemo- oder Strahlentherapie
    • Schuppen
    • Trockene Kopfhaut
    • Fettiges Haar
    • Brüchige, dünne und kurze Wimpern
    • Unregelmässige, dünne oder schlecht wachsende Augenbrauen
1 von 3

Kopfhautanalyse mit der Kopfhautkamera

Unsere Haarwuchs-Spezialisten sind Ihre Ansprechpartner in Sachen kompetente und nachhaltige Kopfhaut- und Haarpflege. Für eine fachgerechte Analyse untersuchen sie Ihre Kopfhaut mit einer Mikro-Kamera mit 50- bis 200-facher Vergrösserung.

Rund 30 Bilder Ihrer Kopfhaut machen deutlich, welche möglichen Ursachen zu Ihrem heutigen Haarthema geführt haben: Die professionelle Analyse mit der Kopfhautkamera zeigt, wie gut Ihre Haarwurzeln genährt werden, wie viel Haare in der Wachstumsphase sind, welche Konsistenz das Fett auf der Kopfhaut hat, wie viele abgestorbene Haare vorhanden sind, welche Haardicke die neu wachsenden Haare haben, ob jede Kopfhautpore mit einem Haar besetzt ist und vieles mehr.

Haarausfall? Jetzt zu neuem, natürlichen Haarwuchs

Das ausgereifte Konzept unserer Haarwuchs-Spezialisten basiert auf ayurvedisch inspirierter Haarpflegekosmetik, Nahrungsergänzung und der manuellen Stimulation der Kopfhaut. Durch Reaktivierung der Haarwurzeln kann die natürliche Haarverdichtung angeregt werden – die Haarwuchsspezialisten sind auch bei Problemen wie Glatze, Geheimratseckenkreisrundem Haarausfall, kraftlosem, fettigem oder trockenem HaarSchuppen, Spliss wie auch bei Haarausfall aufgrund von Medikamenten oder Chemotherapie oder während der Wechseljahre und Schwangerschaften für Sie da.

Durch die natürliche Pflege der Kopfhaut und die aktive und konsequente Reinigung und Belebung unterstützen wir die Grundlage für kräftigen und vitalen Haarwuchs.
Finden Sie jetzt einen Haarwuchs-Spezialisten in Ihrer Nähe

Spezialisten Finden

Relevante Kategorien

1 von 3