Dickere Haare und neuer Haarwuchs mit Yelasai

Dickere Haare durch Kopfhautpflege mit Yelasai

Erfahrungsbericht von Curly Friseure – Ihr Friseur und YELASAI Haarwuchs-Spezialist in Wemding

Seit Jahrzehnten werden die Haare dünner und weniger und nun mit über 70 Jahren wollte die Kundin es nochmals wissen. Die energiegeladene Frau wurde aktiv und begann die Kopfhaut intensiv nach unserer Empfehlung zu pflegen. Wöchentlich unter das Vitahairlight und täglich die speziell für die Kundin zusammengestellten Pflegeprodukte wie unter anderem unser Shampoo bei Haarausfall, Ayurveda Hair Active Tonic, Corialith Basen Drink und natürlich das Bürsten sowie 1 mal wöchentlich das Ayurveda Hair & Scalp Oil von YELASAI.

Dickere Haare und mehr Haardichte

Bereits nach kurzer Zeit sah man deutliche Verbesserungen der Haarstruktur, dickere Haare und mehr Haardichte. Die Kopfhaut lässt sich wieder freier bewegen, was uns alle Freude bereitet. Unsere aktive Kundin bewies einmal mehr, auch wenn man etwas reifer ist und seit Jahren Medikamente wie unter anderem Betablocker einnehmen muss, können die Haare bei entsprechender Kopfhautpflege wieder kräftig und vital wachsen. Herzlichen Dank, dass wir das Ergebnis teilen dürfen.