Dickere und mehr Haare bekommen mit Yelasai, Haarverlust?

Dickere und mehr Haare bekommen mit Yelasai

Erfahrungsbericht von Curly Friseure – Ihr Friseur und YELASAI Haarwuchs-Spezialist in Wemding

Seit Jahrzehnten werden die Haare weniger und dünner und nun mit über 70 Jahren wollte die Kundin es nochmals wissen. Die energiegeladene Frau wurde aktiv und begann die Kopfhaut intensiv nach unserer Empfehlung zu pflegen. Wöchentlich unter das Vitahairlight und täglich die speziell für die Kundin zusammengestellten Pflegeprodukte von YELASAI.

Dickere Haare und mehr Haardichte

Bereits nach kurzer Zeit sah man deutliche Verbesserungen der Haarstruktur, Haardicke und der Haardichte. Die Kopfhaut lässt sich wieder wunderbar bewegen, was uns alle Freude bereitet. Unsere aktive Kundin bewies einmal mehr, auch wenn man etwas reifer ist und seit Jahren Medikamente wie unter anderem Betablocker einnehmen muss, können die Haare bei entsprechender Kopfhautpflege wieder kräftig und vital wachsen. Herzlichen Dank, dass wir das Ergebnis teilen dürfen.