Stumpfe Haare und Geheimratsecken - Pflege mit Yelasai

Stumpfe Haare und Geheimratsecken

Natürliche Kopfhautpflege bei stumpfen und kraftlosen Haaren

Erfahrungsbericht  von Natürlich. Schön. Naturfriseur Manuela Funke in Neuenstadt am Kocher. 

Stumpfe Haare?

Schöne Haare zu besitzen ist nicht alles aber wenn man schöne, kräftige und vitale Haare hat, fühlt man sich wohl in der eigenen Haut. Die Kundin litt schon länger an Ihren Geheimratsecken und an ihren stumpfen und kraftlosen Haaren.

Wenn man weiss, da waren mal Haare und auch im Spiegel sieht man wie es immer durchscheinender wird, kann der Tag schonmal genervt beginnen. Die Gedanken drehen sich immer wieder um die mehr und mehr sichtbar werdende Kopfhaut, was anstrengend sein kann. Ende Oktober entschied sich die Kundin mit der Haarwuchs-Spezialistin Manuela Funke über ihre Haarsituation zu sprechen.

Ein ausführliches Gespräch zeigten die Pflegemöglichkeiten und die Kundin begann motiviert mit der aktiven Pflege von YELASAI bei Naturfriseurin und Haarwuchs-Spezialistin Manuela Funke von Natürlich.Schön. in Neuenstadt am Kocher.

Nach etwas mehr als 4 Monaten kann man deutlich sehen, wie die Haarstruktur sich verbessert und der Glanz und die Kraft wieder in die Haare zurückkehrt. Zur weiteren Freude der Kundin, sieht man wie die neuen Haare in den Geheimratsecken wieder beginnen zu spriessen.