Lasertherapie bei Haarausfall

YELASAI Erfahrungen bei Chemotherapie

Seit über 20 Jahren bin ich Kundin bei Haarwuchs-Spezialistin Karin El Benna und kenne dadurch auch Yelasai. Im Jahr 2012 hatte ich schon mal diffusen Haarausfall und konnte dies erfolgreich in den Griff bekommen mit der aktiven Kopfhautpflege.

So begann ich mit der Lichttherapie für einige Wochen und Monate, schon bald war der Haarausfall gestoppt und auf der ganzen Kopfhaut sprossen neue Haare. Auch wurde mein relativ dünnes Haar stärker.

Im Oktober 2021 erhielt ich die Diagnose Multiples Myelom, Knochenmarkkrebs. Zuerst hatte ich Bestrahlungen und dann Chemotherapie, die bis heute andauert. Von Anfang an sass ich, wenn immer möglich, jede Woche einmal unter der Haube für die Lichttherapie, zusätzlich mit einer ayurvedischen Kopfmassage.

Durch diese Anwendung hatte ich die Hoffnung, dass mir die Haare nicht ausgehen werden und bis heute ist es tatsächlich so.

Mein Haar fühlt sich gut an und das bleibt hoffentlich so.

Ich kann die Kopfhautpflege bei Haarwuchs-Spezialist:innen sehr empfehlen. Mir gab sie Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.
Heidi Gut

Interview mit Frau Born

Mit der Haarwuchs-Spezialistin und den Produkten von Yelasai kam ich schon vor der Krebsdiagnose in Berührung, denn ich litt bzw. leidete unter kreisrunden Haarausfall. Nach der Krebsdiagnose habe ich alle Anwendungen wie Kopfhautmassage und Lichttherapie abgebrochen. Nachdem ich aber unter der Immuntherapie immer mehr gelitten habe und antriebslos wurde, wandte ich mich wieder an die Haarwuchsspezialistin. Schon nach der ersten Anwendung der Lichthaube und der Kopfhautmassage fühlte ich mich gleich wohler und meine Engerie und der Tatendrang kamen zurück.

Nun besuche ich die Anwendungen bei meiner Haarwuchs-Spezialistin wieder regelmässig und benutze zuhause die Kopfhautpflege-Produkte von der Firma YELASAI.

Schon nach der ersten Anwendung fühlte ich mich gleich wohler und auch die Engerie und mein Tatendrang kamen zurück.
Frau Born

Iris Zimmermann, 23.03.2022

Nach mehrmonatiger Chemotherapie im Jahr 2018 mit starkem Haarverlust (dank Kühlkappe nicht total) und schlechtem Haarnachwuchs nach Ende der Therapie, startete ich bei meiner Haarwuchs-Spezialistin das Kopfhautpflege-Programm mit der Kopfmassage und dem Tonic der Firma YELASAI im Mai 2021. Der Erfolg stellte sich schnell ein und mein Haar wurde dicht und schön.

Ich empfand die Anwendungen als sehr wohltuend und kräftigend. Da ich weitere Chemotherapie benötigte, die zwar nicht mehr zu Haarausfall führte, aber kräfteraubend war, blieb ich bei den Anwendungen bei meiner Haarwuchs-Spezialistin.